Passwords Deleting and Resetting

Administrator

Administrator
Staff member
Jun 7, 2023
2,500
3
286
83
Dear My Chihiros app users,

Please note that we will no longer offer password delete and reset services for My Chihiros app login password or device connection password.
Kindly make sure to keep your passwords safe for future use.

Thank you for your understanding.

Best Regards,
Chihiros Team

Also ich muss jetzt wirklich sagen, ich bin mehr als enttäuscht von Chihiros. Ich verwende seit Jahren jz fast ausschließlich Produkte von Chihiros. Ich habe 4 STK. WRGB Leuchten, 3 Dosieranlagen, 3Stk. WiFi CO2 Druckregler und 4Stk Inline Diffuser in Verwendung im Wert von fast €2500,-
Jz habe ich bei einer Lampe das Problem das das Passwort zurückgesetzt werden muss da die Lampe in der App meiner Frau war und Chihiros bietet diesen Service nicht mehr an. Ich kann ja verstehen, dass es nervig ist, wenn hier sehr viele Leuchten gebraucht kaufen und dann hier nerven sind. Aber wenn man alles neu kauft und dafür ein Vermögen ausgibt, dann ist das mehr wie Ärgerlich. Ich kann mir jz offensichtlich eine neue Lampe kaufen, aber dieses Mal wird es sicherlich kein Produkt mehr von Chihiros sein. Der Kundenservice von Europäischen Herstellen ist doch um einiges besser. Echt traurig von euch.