Wifi Hub Pro Issue

I bought new B90 light and connected with the hub perfectly. but my old B80 and B90 always showing as bluetooth connection on my phone and if it appears like that I can not access from the Wifi Hub, what should I do, I removed these lights and added again but it's not fixing the problem. Even my WRGB2 Pro and Doctor Mate 5 have the same issue, but they are connected sometimes.
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What's the distance among the hub and all devices?
Need to put the hub close to the devices.
 
Reset Wifi Hub Pro and Magnetic Stirrer.
Hi

Sorry war im Urlaub und konnte mich nicht um das Problem kümmern. Den Wifi Hub Pro kann ich in den Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück setzen aber wie setze ich den Magnetic Stirrer auf Werkseinstellungen zurück ?

Gruß Thorsten
 
Hi

Sorry war im Urlaub und konnte mich nicht um das Problem kümmern. Den Wifi Hub Pro kann ich in den Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück setzen aber wie setze ich den Magnetic Stirrer auf Werkseinstellungen zurück ?

Gruß Thorsten
Delete device from Device List page, unplug the power.
 
Delete device from Device List page, unplug the power.

Hallo
Folgendes habe ich getan...... Wifi Hub Pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch vom Strom getrennt.. Magnet Stirrer vom Strom getrennt und auch die Batterie entfernt. Mehrfach habe ich dies getan und probiert. Ohne Erfolg. Ist alles wieder normal verbunden und ich starte auf dem Wifi Hub Pro den Magnet Stirrer lässt dieser sich nicht mehr stoppen. Erst in der App kann ich ihn dann stoppen. Problem ist auf allen 4 Kanälen so.

Dann noch ein Problem..... Ich habe ein Juwel Rio 450 Aquarium mit Unterschrank. Dazu den Chihiros Dosing Pump, Magnetic Stirrer, Co2 Controller Pro (In der linken Schrankseite verbaut) ..... Der Heater Pro in der rechten Schrankseite. Dazu zwei Universal WRGB 1500. Wenn ich den Wifi Hub Pro mittig auf das Aquarium stelle bekomme ich zum Heater, zum Dosing Pump und zur vorderen Universal WRGB keine Verbindung ( Die Bluetooth Controller der Lampen liegen mittig im Unterschrank. Das kann doch nicht euer Ernst sein das die Verbindungen so gering sind oder ? Wenn man den Wifi Hub Pro im Unterschrank stellen muss um alles verbinden zu können, dann kann man ja gleich lieber den Stecker ziehen von den Geräten, die man z.b. ausschalten möchte und spart sich die gut 100 Euro. Wird es da eine Lösung geben ? Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand mit der Firmware
 
Hallo
Folgendes habe ich getan...... Wifi Hub Pro auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch vom Strom getrennt.. Magnet Stirrer vom Strom getrennt und auch die Batterie entfernt. Mehrfach habe ich dies getan und probiert. Ohne Erfolg. Ist alles wieder normal verbunden und ich starte auf dem Wifi Hub Pro den Magnet Stirrer lässt dieser sich nicht mehr stoppen. Erst in der App kann ich ihn dann stoppen. Problem ist auf allen 4 Kanälen so.

Dann noch ein Problem..... Ich habe ein Juwel Rio 450 Aquarium mit Unterschrank. Dazu den Chihiros Dosing Pump, Magnetic Stirrer, Co2 Controller Pro (In der linken Schrankseite verbaut) ..... Der Heater Pro in der rechten Schrankseite. Dazu zwei Universal WRGB 1500. Wenn ich den Wifi Hub Pro mittig auf das Aquarium stelle bekomme ich zum Heater, zum Dosing Pump und zur vorderen Universal WRGB keine Verbindung ( Die Bluetooth Controller der Lampen liegen mittig im Unterschrank. Das kann doch nicht euer Ernst sein das die Verbindungen so gering sind oder ? Wenn man den Wifi Hub Pro im Unterschrank stellen muss um alles verbinden zu können, dann kann man ja gleich lieber den Stecker ziehen von den Geräten, die man z.b. ausschalten möchte und spart sich die gut 100 Euro. Wird es da eine Lösung geben ? Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand mit der Firmware
If all is updated to the new firmware, you can ask the seller to replace
 
If all is updated to the new firmware, you can ask the seller to replace
Ok ich werde den Verkäufer anschreiben....... Was sagen sie zu dem anderen Problem ? .......

Dann noch ein Problem..... Ich habe ein Juwel Rio 450 Aquarium mit Unterschrank. Dazu den Chihiros Dosing Pump, Magnetic Stirrer, Co2 Controller Pro (In der linken Schrankseite verbaut) ..... Der Heater Pro in der rechten Schrankseite. Dazu zwei Universal WRGB 1500. Wenn ich den Wifi Hub Pro mittig auf das Aquarium stelle bekomme ich zum Heater, zum Dosing Pump und zur vorderen Universal WRGB keine Verbindung ( Die Bluetooth Controller der Lampen liegen mittig im Unterschrank. Das kann doch nicht euer Ernst sein das die Verbindungen so gering sind oder ? Wenn man den Wifi Hub Pro im Unterschrank stellen muss, um alles verbinden zu können, dann kann man ja gleich lieber den Stecker ziehen von den Geräten, die man z.b. ausschalten möchte und spart sich die gut 100 Euro. Wird es da eine Lösung geben? Alle Geräte sind auf dem aktuellen Stand mit der Firmware
 
WiFi Hub Pro
Hallo

Ich habe gerade mit meinem Handler gesprochen. Der Wifi Hub Pro ist bei ihm nicht lieferbar und wird es auch nicht mehr weil Chihiros, laut seiner Aussage, die Produktion vom Wifi Hub Pro eingestellt hat........... Das Heisst ich habe gut 1000 Euro (für die Umrüstung auf Chihiros Produkte ( Dosierpumpe, Magnet Stirrer, CO2 Regulator Pro, 2X Universal WRGB 1500, Heater Pro ) umsonst ausgegeben weil ich einen defekten Wifi Hub Pro erwischt habe (auf den das System aufbaut um z.b. bei einem Stromausfall die Geräte wieder zu starten)....... Wollen sie mich verappeln ? Ohne den Wifi Hub Pro ist das nutzlos und jetzt habe ich gut 1000 Euro ausgegeben, habe einen defekten Wifi Hub 2 bekommen und bekomme keinen funktionierenden mehr !!! Das kann nicht euer Ernst sein...... Oder ist das Absicht und ich muss jetzt auf den Wifi Hub 3 warten ? und natürlich wieder neu kaufen ?
 
Hallo

Ich habe gerade mit meinem Handler gesprochen. Der Wifi Hub Pro ist bei ihm nicht lieferbar und wird es auch nicht mehr weil Chihiros, laut seiner Aussage, die Produktion vom Wifi Hub Pro eingestellt hat........... Das Heisst ich habe gut 1000 Euro (für die Umrüstung auf Chihiros Produkte ( Dosierpumpe, Magnet Stirrer, CO2 Regulator Pro, 2X Universal WRGB 1500, Heater Pro ) umsonst ausgegeben weil ich einen defekten Wifi Hub Pro erwischt habe (auf den das System aufbaut um z.b. bei einem Stromausfall die Geräte wieder zu starten)....... Wollen sie mich verappeln ? Ohne den Wifi Hub Pro ist das nutzlos und jetzt habe ich gut 1000 Euro ausgegeben, habe einen defekten Wifi Hub 2 bekommen und bekomme keinen funktionierenden mehr !!! Das kann nicht euer Ernst sein...... Oder ist das Absicht und ich muss jetzt auf den Wifi Hub 3 warten ? und natürlich wieder neu kaufen ?
Ask the seller for refund
 
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