Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich mit meiner neuen Chihiros Dosing Pump Mate und der My Chihiros App an meine Grenzen stoße und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Tipp hat.
Aktuell ist das System für mich praktisch unbrauchbar, was an einer ganzen Reihe von Problemen liegt:
Probleme mit der My Chihiros App:
Ich bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar!
Viele Grüße,
Powerbart (9 Zeichen
)
ich wende mich an euch, weil ich mit meiner neuen Chihiros Dosing Pump Mate und der My Chihiros App an meine Grenzen stoße und hoffe, dass jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder einen Tipp hat.
Aktuell ist das System für mich praktisch unbrauchbar, was an einer ganzen Reihe von Problemen liegt:
Probleme mit der My Chihiros App:
- 24-Stunden-Programm fehlerhaft: Wenn ich versuche, einen Zeitplan im 24-Stunden-Modus zu erstellen, kann ich keine Stunde auswählen. Mir wird nur die Minutenauswahl angezeigt, was die Funktion komplett nutzlos macht.
- Dosierung lässt sich nicht einstellen: Ich möchte 1 ml dosieren. Die App zeigt mir aber eine Warnung an, dass die Mindestmenge 0,2 ml beträgt, und springt dann einfach auf den alten Wert (in meinem Fall 10 ml) zurück, anstatt meine Eingabe von 1 ml zu übernehmen.
- Benutzername zu kurz: Unter "Benutzer Info" ist der Username auf 8 Zeichen begrenzt. Mein Name ist länger und wird daher unvollständig angezeigt.
- Extrem laut: Ist das bei euch auch so? Meine Pumpe rattert so laut wie ein kaputtes Auto. Das kann doch nicht normal sein.
- Funktionierte erst nach Reparatur: Direkt nach dem Auspacken funktionierte die Pumpe überhaupt nicht. Ich musste erst selbst die Dosierköpfe ausbauen und wieder neu einsetzen, damit sie Flüssigkeit fördern konnte.
Ich bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar!
Viele Grüße,
Powerbart (9 Zeichen