Beim verbinden mit meiner WRGB Universal 1500 mit dem WLAN Hub wir nach einem Gerätnamen/ Passwort gefragt. Wo find ich dieses?

Tine

New member
Oct 14, 2025
3
0
1
Ich kann meine Chihirios WRGB Universal 1500 nicht mit dem WLAN Hub verbinden. Beim zufügen der Lampe zum Hub werde ich nach einem Gerätenamen/ Passwort gefragt. Wo find ich dieses? Mit freundlichen Grüßen André

Wi-Fi password or device connection password?
If it's device connection password, provide the ID number in the app.

Nachdem ich einen neuen Controller erhalten habe, kann ich meine Chihirios WRGB Universal 1500 schon wieder nicht mit dem Chihirios Wifi Hub verbinden. Es wird angezeigt, dass ein Gerätepasswort eingegeben werden soll. Können Sie mir es bitte so erklären das dieses auch verständlich ist. Wo/ Wie werden diese Geräte zusammen gekoppelt?

Nachdem ich einen neuen Controller erhalten habe, kann ich meine Chihirios WRGB Universal 1500 schon wieder nicht mit dem Chihirios Wifi Hub verbinden. Es wird angezeigt, dass ein Gerätepasswort eingegeben werden soll. Können Sie mir es bitte so erklären das dieses auch verständlich ist. Wo/ Wie werden diese Geräte zusammen gekoppelt?
It's your Wi-Fi password.

Hallo,
Seit heute früh kann ich meine Chihirios WRGB 1500 nicht mehr steuern. Sie verbindet sich nicht mit meinem Chihirios Wifi Hub. Es wir nach einem Gerätepasswort gefragt. Hier gebe ich das WLAN Passwort meines Home Netzwerkes ein so wie immer. Jetzt kommt die Fehlermeldung… falsches Passwort. Über den Bluetooth Controller lässt sich die Lampe ebenfalls nich steuern.Ich bitte um eine zeitnahe professionelle Problemlösung.
Mit freundlichen Grüßen
André